Werden Sie VIP bei Spin Palace

Das Belohnungssystem bei Spin Palace bildet einen Teil des prestigeträchtigen Programms der Palace-Gruppe, das rund um die Welt dafür berühmt ist, die Mitglieder zu verwöhnen. Um für den Status einer sehr wichtigen Person berücksichtigt zu werden, müssen Sie zuerst am Loyalty-Programm teilnehmen. Dies ist automatisch der Fall sobald Sie sich bei Spin Palace oder bei irgend einem der anderen Casinos der Palace-Gruppe anmelden.

Als Mitglied des Loyalty Clubs erhalten Sie Punkte für jede Wette, die Sie mit echtem Geld platzieren. Diese Punkte werden dann in Casino-Credits umgewandelt, sie ermöglichen Ihnen aber auch, die verschiedenen Stufen des Systems zu erklimmen. Je mehr Punkte Sie sich verdienen, desto höher klettern Sie und desto mehr besondere Angebote und Geschenke stehen für Sie zur Verfügung.

Wenn Sie im Lauf der Zeit 150.000 Loyalty-Punkte erhalten und 10.000,00 Euro als spielendes Mitglied einzahlen, qualifizieren Sie sich dafür als sehr wichtige Person auf höchstem Niveau in unserem Casino betrachtet zu werden. Um sich anzumelden, müssen Sie sich an unser Supportteam wenden. Sobald Ihre Anmeldung bestätigt wurde, erhalten Sie eine offizielle Einladung. Das ist genauso spannend wie einen Jackpot zu gewinnen, aber auf manche Art ist es sogar noch besser. Es ist nämlich ein Geschenk, das immer und immer wieder kommt!

Genießen sie den VIP-Lebensstil

Als eine sehr wichtige Person genießen Sie in unserem Casino jede Menge Vergünstigungen und Privilegien. Zuallererst erhalten Sie Platin-Status in unserem Loyalty Club, die höchste Stufe, die ein Spieler erreichen kann. Dies berechtigt Sie für viele weitere spezielle Angebote.

Wenn Sie ein VIP werden, erhalten Sie für einen Monat Platin-Status und müssen anschließend Ihren Kontostand innerhalb dieses Monats erhöhen, um den Platin-Status zu behalten. Sie erhalten unglaubliche 40 % zusätzliche Loyalty-Punkte, es lohnt sich also ganz bestimmt, etwas Zeit und Mühe aufzuwenden.

Alle Spieler bei Spin Palace können Turniere bei unterschiedlichen Spielen genießen, aber die Anerkennung als VIP zu erhalten, verschafft Ihnen mehr Angebote als nur an exklusiven Wettbewerben teilnehmen zu können. Diese haben oft ein einzigartiges Thema und unglaubliche Jackpots, die sie absolut unwiderstehlich machen. Wenn Sie beim Spielen etwas gesunden Wettbewerb genießen, werden Sie die Turnier lieben, zu denen Sie Zugang erhalten.

Die Turniere sind nicht die einzigen exklusiven Veranstaltungen, die Sie als VIP in unserem Casino genießen können. Wir entwickeln auch weitere spannende Aktivitäten speziell für Sie. Gönnen Sie sich Ihre Liebe zum Luxus mit exotischen 5-Sterne-Ferien, anderen versteckten Kurzurlauben und Aufenthalten in opulenten 5-Sterne-Hotels. Wir wollen, dass alle unsere loyalen Spieler genauso verwöhnen, wie wir es machen!

Vergünstigungen für VIPs in Hülle und Fülle

Die Zahlungen von VIP-Mitgliedern erhalten ebenfalls höchste Priorität, Sie werden also schnellere Bearbeitungszeiten genießen, sobald Sie diesen Status bei uns erreicht haben. Sie können sich sicher sein, dass wir uns aufmerksam um Ihre Ein- und Auszahlungen kümmern werden, insbesondere mit dem breiten Bereich an zuverlässigen und sicheren Bankdienstleistungen, aus denen Sie bei Spin Palace auswählen können.

Neben all dem haben Sie auch direkten Zugang zum Casino-Manager und einem exklusiven Gastgeberteam, wenn Sie VIP werden. Sie erhalten auch Informationen über unsere wöchentlichen VIP-Promotionen, die wir ganz speziell auf unsere am meisten geschätzten Gäste zuschneiden.

Ihr ganz persönlicher Kontomanager wird Sie durch alle diese Optionen leiten und sie Ihnen im Detail erklären, sodass Sie die maximalen Vorteile aus Kredit- und Debitkartenlimits und sonstigen Vergünstigungen ziehen können, um Ihr Spielerlebnis zu optimieren.

Registrieren Sie sich und gewinnen Sie noch heute

Sobald Sie ein Konto mit echtem Geld registrieren und Ihre erste Einzahlung bei Spin Palace vornehmen, beginnen Sie, sich auf Ihrem Weg zum VIP voran zu arbeiten. Es lohnt sich immer, bei uns zu spielen, aber zu wissen, dass Sie sich mit jedem Gewinn auf dem Weg zu einer noch besseren Behandlung befinden, ist etwas ganz Besonderes.

Wählen Sie aus Roulette, Baccarat, Slots, Keno, Video-Poker, Black Jack, Craps und vielem mehr und gewinnen Sie Punkte mit all diesen großartigen Spielen. Was immer Sie auch spielen wollen und wie immer Sie es spielen wollen, wir haben ganz bestimmt das für Sie richtige Spiel im Programm.

Genießen Sie mobile oder Online-Spiele, über eine App zum Herunterladen oder direkt in Ihrem Web-Browser, mit derselben ausgezeichneten Qualität und denselben Gewinnmöglichkeiten. Genießen Sie Ihr Spiel und machen Sie sich auf Ihren Weg zum VIP bei Spin Palace, wo die höchsten Belohnungen und eine Behandlung wie auf dem roten Teppich immer garantiert sind!

Becoming a VIP at Spin Palace

The rewards system at Spin Palace forms part of the prestigious Palace Group’s program, which is known all around the world for pampering its members. To be considered for Very Important Person status, you need to be part of the Loyalty Program first. This happens automatically when you sign up at Spin Palace, or at any of the other casinos in the Palace Group. 

As a member of the Loyalty Club, you’ll earn points for every real money bet that you place. These points are then converted into casino credits, but they also allow you to move up the different tiers of the system. The more points you earn, the higher you will climb, and the more special offers and gifts will be available to you.

Earning 150,000.00 Loyalty Points and depositing 10,000.00 Euros over time as a playing member will qualify you for consideration to be recognised as a top-tier, Very Important Person at our casino. You need to apply by contacting our support team, and once you have been approved you’ll be issued an official invitation. This is as thrilling as winning a Jackpot, but in some ways it’s even better, as its a gift that keeps on giving, time after time!

Enjoy the VIP Lifestyle

As a Very Important Person at our casino, you’ll enjoy all sorts of perks and privileges. First of all, you’ll be given Platinum status in our Loyalty Club, which is the highest level a player can achieve. This makes you eligible for many other special offers. 

When you become a VIP you will get a month’s Platinum status, and will then need to raise your Loyalty balance within that month to keep it. You’ll earn an incredible 40% extra loyalty points, so it’s definitely worth your time and effort.

All of our Spin Palace players get to enjoy tournaments in different games, but earning VIP recognition means you get more offers to take part in more exclusive competitions. These are often uniquely themed, with incredible jackpots, to make them completely irresistible. If you enjoy a little bit of healthy competition as you play, you’ll love all the tournaments that you will have access to.

The tournaments are not the only exclusive events that you’ll get to enjoy as a VIP at our casino. We also design other thrilling activities especially for you. Indulge your love of luxury with exotic 5-star holidays, other hidden getaways and stays at opulent 5-star hotels. We want everybody to pamper our loyal players as much as we do!

VIP Perks Galore

The payments of VIP members are also given top priority, so you’ll get to enjoy quicker processing times when you achieve this status with us. You can be sure that your deposits and withdrawals are being properly looked after, especially with the wide range of reliable and secure banking services that you can choose from at Spin Palace.

In addition to all of this, you’ll have direct access to the Casino Manager and an exclusive Host Team when you become a VIP. You’ll also get information on the VIP promotions that we run every week, which we tailor specifically for our most valued guests. 

Your own personal account manager will take you through all of these options and explain them to you, so that you can take maximum advantage of increased credit and debit card limits and other perks to optimise your playing experience.

Register and Start Winning

As soon as you register a real money account and make your first deposit at Spin Palace, you’ll start working your way up to being a VIP. Playing with us is always rewarding, but knowing that you’re heading towards even better treatment with every win is something very special.

Choose from Roulette, Baccarat, Slots, Keno, Video Poker, Blackjack, Craps and more, and earn points on all of these great games. Whatever you feel like playing, and however you feel like playing it, we’ve definitely got you covered. 

Enjoy online or mobile gameplay, via a downloaded app or directly through your web browser, with the same superb quality and winning opportunities. Have fun and keep working your way towards becoming a Spin Palace VIP, where the richest rewards and red carpet treatment is always guaranteed!