FAQ – Die am häufigsten gestellten Fragen bei Spin Palace

Willkommen auf der FAQ-Seite vom Spin Palace Casino, wo Sie die Antworten auf die häufig gestellten Fragen über unser Onlinecasino finden können.

Allgemeine Informationen über das Spin Palace Casino

Ist Spin Palace lizensiert und reguliert?

Die Lotterie- und Glückspielbehörde von Malta lizensiert und reguliert das Spin Palace Casino.

Ab welchem Alter darf man legal im Casino spielen?

Um unsere Casinospiele zu spielen, müssen Spieler mindestens 18 Jahre alt sein oder laut ihrer jeweiligen Rechtsordnung die Volljährigkeit erreicht haben, je nachdem was von beidem höher ist. Minderjährige dürfen nicht bei Spin Palace spielen.

Welche Anforderungen werden an die Einsätze gestellt?

Für Spin Palace ist es eine Priorität, treue Spieler zu belohnen. Wir stellen sicher, dass die Unterhaltungsangebote erweitert werden, indem wir bestimmte Boni anbieten oder den Spielern den Zugriff auf Bonusguthaben ermöglichen. Dieses kann genutzt werden, um echte Einsätze zu machen und echtes Geld zu gewinnen und wird im Rahmen von bestimmten Geschäftsbedingungen angeboten. Bitte klicken Sie hier, um unser aufregendes Willkommensangebot vollständig anzusehen.

Das Guthaben der Spieler besteht aus einem Bonus- und einem Bargeldkonto und bevor Spieler Geld aus dem Bonuskonto auszahlen können, müssen bei Spin Palace Casinospiele gespielt werden. Die Spieler müssen Einsätze in einer bestimmten Höhe machen, bevor sie auf jegliche Gewinne zugreifen können. Die Gesamtsumme der Einsätze, die der Spieler gemacht haben muss, muss größer oder gleich fünfzig mal der Bonuswert sein. Das Ergebnis dieser Einsätze beeinflusst nicht den Gesamteinsatz in Bezug auf das Auszahlen der Gewinne.

Ein Beispiel hiervon könnte folgendes sein: Falls ein Bonus in Höhe von 10€ an Sie vergeben wird, würde eine Gesamtsumme von 500€ eingesetzt werden müssen, bis Sie den Bonus auszahlen können. Bitte seien Sie sich der Tatsache bewusst, dass bestimmte Spiele durch verschiedene Geldbeträge zu diesen Einsatzanforderungen beitragen.

Sobald die nötigen Einsatzanforderungen erfüllt werden, wird das Geld sofort von Ihrem Bonuskonto auf ihr Bargeldkonto in Beträgen von zehn Gutschriften für jeweils 500€, die eigesetzt wurden, überwiesen.  In einigen Fällen können Sie diese Bargeldsumme auszahlen, doch dann geben Sie den Restbetrag in Ihrem Bonuskonto auf. Bitte klicken Sie hier, um eine detaillierte Erklärung zu erhalten, wie das Bonussystem bei Spin Palace funktioniert.

Gibt es Aktionen und Promotionen bei Spin Palace?

Einer der Hauptgründe für die Beliebtheit vom Spin Palace Casino ist, dass es seinen Spielern eine Menge an unglaublich freigiebigen Angeboten und großzügigen Promotionen zur Verfügung stellt. Unser Willkommensbonus ist bei weitem einer der größten, die online erhältlich sind – den Spielern werden komplett gebührenfrei ganze 1.000 € ausgehändigt. Alles, was die Spieler tun müssen, um dieses außergewöhnliche Angebot auszunutzen, ist, die Anleitungen zu befolgen und ein Bargeldkonto zu erstellen.

Spin Palace bietet seinen Spielern auch regelmäßig wöchentliche Angebote an und stellt so sicher, dass Ihre Konten im Gleichgewicht bleiben und sie die Spiele, die sie kennen und lieben, für längere Zeiträume spielen können. Die Spieler können per Textnachrichten oder E-Mails über diese Art von Informationen auf dem Laufenden bleiben. In den Nachrichten können sie Links für die Teilnahmeinteressierten finden.

Teilnehmer am Treueprogramm können Spezialangebote nutzen, die auch höhere Werte haben. Jede unserer Treuestufen stellt bestimmte wöchentliche Angebote zur Verfügung. Diese wurden eingeführt, um Spieler zu belohnen, die das Casino regelmäßig Basis besuchen. Diese Boni werden in Form von Einzahlungsangeboten und Freispielen angeboten.

Wie kann ich sicher sein, dass das Spiel fair ist?

Das Spin Palace Casino nutzt die branchenführende Microgaming-Software und diese nutzt wiederum einen Zufallszahlengenerator (Random Number Generator, RNG), um das Ergebnis der Einsätze zu bestimmen.

Zusätzlich wird die Zufälligkeit des Spielergebnisses regelmäßig von vollkommen unabhängigen Prüfern bestätigt.

Kann ich auf weitere Spiele zugreifen oder sie herunterladen?

Um mehr als 100 kostenlose Spiele herunterzuladen, müssen Sie eine der folgenden Methoden befolgen:

  • Wenn Sie ein bestimmtes Spiel herunterladen möchten, wählen Sie den entsprechenden Button aus. Das Spiel wird daraufhin genauso beginnen, wie die Spiele, die Sie schon installiert haben – mit der Ausnahme, dass es etwas länger dauern wird, bis das Laden abgeschlossen ist. Während dieser kleinen Verzögerung stellt das Casino sicher, dass alle Spieldateien, die zum Starten des ausgewählten Spiels nötig sind, korrekt heruntergeladen wurden.
  • Sie werden den Status Ihres Downloads an der Fortschritt-Anzeige sehen können, welche über dem Button des Spiels erscheinen wird. Bitte denken Sie daran, dass die Zeit bis zum Abschluss des Downloadprozesses stark von der Schnelligkeit Ihrer Internetverbindung abhängt.
  • Das Casino hat ebenso die Möglichkeit, weitere Spiele herunterzuladen und Aktualisierungen durchzuführen, während Sie das normale Spiel genießen. Dank der Tatsache, dass diese Dateien so klein wie möglich gehalten werden und der Downloadprozess nur zu Zeiten begonnen wird, wenn die Verbindung Ihres Computers mit den Servern von Spin Palace nicht beansprucht wird, wie zu den Momenten zwischen dem Drehen der Walzen in den neusten Spielautomaten-Spielen, werden Sie keine Verzögerung bemerken.
  • Wenn Sie mehrere Spiele herunterladen möchten, wählen Sie den „Abbrechen“-Button. Der Fortschritt des Downloadprozesses wird wieder über die Fortschritt-Leiste sichtbar werden, die über dem Button erscheint. Wenn Sie dann auf das nächste Spiel klicken, das Sie herunterladen möchten, wird dieser Prozess begonnen und gleichzeitig durchgeführt werden. Sie werden nun eine zusätzliche Fortschritt-Anzeige bemerken und müssen beachten, dass das Spiel, das zuletzt ausgewählt wurde, Download-Vorrang erhält.

Sollten während dieser Vorgänge irgendwelche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Warum funktioniert das Spiel, das ich spiele, nicht korrekt?

Das Spin Palace Casino bleibt stets seiner Aufgabe treu, erstklassigen Kundendienst anzubieten. Dieser Service wird in mehr als 12 Sprachen zur Verfügung gestellt. Wir bitten Sie dringend darum, einen unserer hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter zu kontaktieren, falls Sie irgendwelche Probleme haben, Fragen stellen oder Kommentare machen möchten, egal, wie klein diese sein mögen. Wir freuen uns stets, Ihnen helfen zu können und sind stolz darauf, dies schnell und kompetent zu tun.

Umfassender Kundendienst wird per Telefon, Live Chat und E-Mail angeboten und die entsprechenden Portale finden Sie im „Kontakt“-Tab.

Ein Spin Palace Spieler werden

Wie öffnet man einen Spin Palace Konto?

Im Spin Palace Casino loszulegen, geht einfach und schnell und der 3-stufige Anmeldeprozess für ein kostenloses Konto benötigt nur eine Minute. 
Zu Beginn müssen Sie auf „Jetzt Spielen“ klicken, anschließend werden Sie zu der ersten der 3 Anmeldeseiten weitergeleitet. Sie müssen dort Ihren eigenen Benutzernamen sowie Ihr eigenes Passwort erstellen, die persönlichen Informationen, Ihre bevorzugte Sprache als auch Währungseinstellungen sowie Handynummer eintragen und anschließend sind Sie startklar.
Muss ich Software herunterladen?
Nein, es ist kein Download nötig, um all die großartigen Casinospiele zu genießen, die Spin Palace anzubieten hat.

Zugriff auf das Spin Palace Konto

Wie logge ich mich in meinen Konto beim Spin Palace Onlinecasino ein?

Um online auf Ihren Spin Palace Casino Konto zuzugreifen, müssen Sie Folgendes tun:

  1. Verbinden Sie das Gerät, das Sie nutzen, mit dem Internet
  2. Bringen Sie die Casinosoftware ins Laufen, entweder über die Flash-Version oder den vollen Software-Download, durch den ein Verknüpfungssymbol auf Ihrem Gerät erstellt wird
  3. Klicken Sie auf den Button „Verbinden“, der auf dem Startbildschirm des Casinos zu finden ist
  4. Geben Sie Ihre Kontonummer und Ihr Passwort in die Dialogbox ein

Mein Konto ist gesperrt – Wie kann ich es entsperren?

Wenn ihr Konto gesperrt wurde, müssen Sie ein Mitglied unseres Kundendienstes kontaktieren, das Ihnen dabei helfen wird, es wieder zu öffnen.

Was sollte ich tun, wenn ich meine Kontonummer oder mein Passwort vergesse?

Wenn Sie entweder Ihr Passwort oder Ihre Kontonummer vergessen haben, bitten wir Sie darum, dass Sie zum „Kontakt“-Bereich der Spin Palace Seite navigieren und sich mit einem der Mitglieder unseres Kundendienstes in Verbindung setzen. Aufgrund unserer unglaublich strengen Sicherheitsprotokolle können wir Ihnen die Passwortinformationen nicht per E-Mail mitteilen und bitten Sie darum, direkt per Live-Chat oder Telefon Kontakt aufzunehmen, damit wir es tun können.

Spin Palace Onlinecasino-Banking

Wie kann ich Spin Palace Guthaben erhalten?

Spin Palace bietet verschiedene Möglichkeiten, um Guthaben in unserem Casino zu erwerben und all die beliebtesten Optionen stehen Ihnen zur Verfügung. Sie können gerne Ihre Kreditkarten benutzen, Banküberweisungen durchführen oder von einer der vielen von uns angebotenen online Zahlungsmöglichkeiten Gebrauch machen, einschließlich NETeller und Entropay.

Alle Banking-Optionen, die wir anbieten, sind komplett sicher, unglaublich vertrauenswürdig und sehr einfach zu nutzen. Wenn Sie Ihr Spin Palace Bargeldkonto aufladen möchten, gehen Sie einfach zum „Bank“-Bereich unserer Website und wählen Sie Ihre bevorzugte Option.

Klicken Sie hier für zusätzliche Informationen über unsere Einzahlungsmethoden. Falls Sie irgendwelche Fragen über das Erwerben von Guthaben oder über die Funktionsweise unserer verschiedenen Einzahlungsmethoden haben, können Sie gerne jederzeit unseren stets hilfsbereiten Kundendienst kontaktieren.

Um Fragen über Sicherheit und Schutz müssen Sie sich nicht kümmern, denn wir haben zahlreiche Protokolle eingerichtet, die sicherstellen, dass Sie jederzeit komplett geschützt sind. Bevor irgendeine Überweisung durchgeführt wird, müssen Sie Ihre Kontonummer- und Passwortinformationen eingeben und es ist garantiert, dass die Übermittlung dieser Daten komplett geschützt ist. Wir nutzen die hochmoderne digitale Verschlüsselung mit Secure Socket Layer oder SSL, damit Ihre Informationen nicht in falsche Hände geraten können und verpflichten uns, die Internet-Sicherheitsstandards für die Transaktionen aller unserer Spieler aufrechtzuerhalten.

Kann ich eine Kreditkarte, die nicht mit meinem Namen verbunden ist, beim Onlinecasino nutzen?

Um Spin Palace Spieler zu schützen, können wir die Nutzung einer Kreditkarte, die nicht mit Ihrem Namen verbunden ist, leider nicht erlauben. Sollte ein Freund oder ein Familienmitglied von Ihnen einige unserer Spiele nutzen möchten, bitten wir diese darum, ihre eigenen Spin Palace Konten zu erstellen.

Warum wurden Einzahlungen mit meiner Kreditkarte abgelehnt?

Bestimmte Finanzinstitute entscheiden sich, ihren Kunden die Option, Geld zu Online Gaming Zwecken zu nutzen, zu verwehren.  Dies führt manchmal zu unvorhersehbaren Situationen hinsichtlich der Nutzung von Kreditkarten bei Einzahlungen.

Spin Palace versteht, wie frustrierend diese Erfahrung ist und hat versucht, dieses Problem anzugehen, indem verschiedene Einzahlungsmethoden ermöglicht wurden. Bitte navigieren Sie zu unserem „Bank“-Tab, um diese anzusehen oder klicken Sie hier für weitere Einzelheiten.

Ihr Kreditkartenunternehmen oder Ihre Bank könnten auch Transaktionen ablehnen, wenn Sie die von diesen festgelegte Grenze Ihrer online Einzahlungen erreicht haben. Sie müssen das betreffende Finanzinstitut kontaktieren, um diese Grenzen zu erhöhen.

Warum muss ich Dokumente einreichen, wenn ich eine Auszahlung machen möchte?

Wir fordern den allerhöchsten Schutz sowohl für unser Casino als auch für die Spieler und haben deswegen eine aktive Rolle bezüglich Betrugsermittlung und -vorbeugung angenommen.  Die Bereitstellung der nötigen Dokumente bei jedem Mal, wenn eine Auszahlung durchgeführt wird, ist eine Standardanforderung in der Online-Gaming Industrie und ist in keinem Fall ein Versuch, den Auszahlungsprozess hinauszuzögern.

Zur Erfüllung von Sicherheitsprotokollen und in Übereinstimmung mit eCOGRA, lokalen und internationalen Bestimmungen über das Bankwesen kann das Casino Kopien von anerkannten Identifikationsdokumenten von einem Spieler fordern, bevor er Geld aus seinem Spin Palace Konto auszahlen kann. Beispiele dieser Dokumente sind Rechnungen und Führerscheine.

Durch die Sicherheitskontrollen können wir sicherstellen, dass die Aus- und Einzahlungen nicht betrügerisch sind.

Spin Palace Kundendienst

Ich kann meine Frage nicht auf der FAQ-Seite finden – Wie kann ich weitere Unterstützung bei Spin Palace finden?

Das Spin Palace Casino bietet Kundendienst via E-Mail-, Live-Chat-, und Telefon an. All diese Optionen haben Portale, die Sie im „Kontakt“-Bereich der Website finden.

X

For a better experience our website should be viewed in Chrome browser on your device: switch to yourChrome browser or download it here on your device.

Für ein bestehendes Konto

oder

Registrieren zur Öffnung eines neuen, gratis Kontos

◀ Back

◀ Back

FAQ – Spin Palace’s Most Frequently Asked Questions

Welcome to the Spin Palace FAQ page, where you can find the answers to the questions most frequently asked about our online casino.

General Spin Palace Information

Is Spin Palace licensed and regulated?

The Lotteries and Gaming Authority of Malta licenses and regulates Spin Palace casino.

What is the legal age for playing at the casino?

Players need to be at least 18-years old in order to play our casino games, the legal age required in their particular jurisdiction, or whichever age is greater. Minors are forbidden play at Spin Palace. 

What are the requirements placed on wagering?

Spin Palace prioritises rewarding loyal players and ensures that entertainment options are extended by making certain bonuses, or free casino credits are available to players. These can be used in order to place real bets and make real money wins, and are provided subject to certain terms and conditions. Please click here to view our thrilling welcome offer in full.

Players’ balances consist of both a bonus and a cash account, and before he or she is able to withdraw any money from the bonus account, Spin Palace casino games will need to be played. Players will need to make bets to a certain value at the casino before any winnings become accessible. The sum total of the bets the player has made must be equal to or larger than fifty, 50, times the bonus’ value. The outcome of these wagers does not affect the bet-total in terms of withdrawing winnings. 

An example of this could be: if you are handed a bonus to the value of $10, the full amount of $500 would need to be wagered before you were able to withdraw the bonus $10. Please be aware of the fact that certain games contribute different amounts of money towards these wagering requirements. 

When the necessary wagering requirements have been met the funds will instantly be transferred from your bonus account over to your cash account in amounts of ten credits for every $500 that has been bet. In certain cases you will be able to withdraw this cash balance, but will then give up the balance of money in your bonus account. Please click here in order to review a detailed breakdown of the Spin Palace bonus system’s workings.

Are promotions and special offers available at Spin Palace?

One of the main reasons for Spin Palace’s popularity is that it makes a host of incredibly open-handed promotions and liberal special offers available to its players. Our welcome bonus is by far one of largest available anywhere online and hands players as much as €/$1,000 completely free of charge. All players need to do to grab hold of this extraordinary deal is sign up to the casino and follow the instructions to create a Real Money Account. 

Spin Palace also has recurring weekly promotions available for all of their players, ensuring that their accounts stay balanced and they are able to play the games they know and love for extended periods of time. Players are able to stay up-to-date on this type of information by means of either text messages or emails, with links provided within these for those who wish to “Opt In”.

Loyalty Tier players will be able to make use of special promotions that are higher in value, too. Each one of our four Loyalty Tiers makes particular weekly offers available, and these have been put in place in order to reward players who visit the casino on a regular basis. These bonuses are provided in the form of deposit-match offers and cashback deals.

How can I be sure play is fair?

Spin Palace casino makes use of industry-leading Microgaming software, and this in turn employs a Random Number Generator, or RNG, in order to determine the results of wagers. 

Additionally, the randomness of game-outcome is regularly reviewed by totally independent auditors. 

Can I access or download more games?

In order to download more than 100 free games you will follow one of the following methods:
• When you wish to download a particular game you will select the button pertaining to it. The game will then begin in the same manner as those already installed have, except in that it will take a slighter longer period of time to finish loading. During this small delay the casino is making sure that the game files you require in order to run the game that you have selected have been properly downloaded.

You will be able to view the status of your download by means of the progress-indicator that will come into view above the game’s button. Please remember that the amount of time that it will take for the download process to complete will depend heavily on the speed of your Internet connection.

The casino is also able to download further games and conduct upgrades while normal play is being enjoyed. Thanks to the fact that these files are kept as small as possible and the download process is only initiated during the periods of time that the link connecting your computer to the Spin Palace servers is dormant, like the moments between the reels spinning in one of the latest slots machine games, you will not notice any lag. 

• When you wish to download multiple games, select the button of the game your wish to install and then select the “Cancel” button. The progress of the game’s download process will once again be viewable by means of the progress-bar appearing over the button, and then clicking on the next game that you wish to download will start that process and run it simultaneously. You will notice an extra progress –indicator now, and need to bear in mind that the game selected last will receive download preference.

Should you run into any issues during these processes please refer to player support

Why does the game I’m playing not work properly?

Spin Palace casino is devoted to the task of offering only first-rate customer service, and makes this help available in more than 12 languages. You are urged to make contact with one of our highly trained representatives for any problems; queries or comments you may have, no matter how minor these may be. We are always happy to help, and pride ourselves on doing so quickly and competently. 

Full player support is provided by means of telephone; live chat; and email, and these portals are provided on the “Contact Us” tab. 

Becoming a Spin Palace Player

How do I open a Spin Palace account?

Getting started at Spin Palace is quick and easy, and the 3-step registration process for a free account only takes a minute. 

To begin you’ll need to click Play Now, then you’ll be taken to the first of 3 registration pages. You’ll need to create your own username and password, fill in your personal details, your preferred language and currency options and your mobile number, and then you’ll be good to go.

Do I need to download software?

No, there is no download required to enjoy all the great casino games Spin Palace has to offer.

Spin Palace Account Access

How do I log into my Spin Palace online casino account?

Accessing your Spin Palace casino account online will require you to do the following:
1.    Connect the device you will be using in order to do so to the internet
2.    Get the casino software up and running, either by means of the Flash version or the full software download that will have installed a shortcut button on your device
3.    Click on the “Connect” button found on the casino’s main screen
4.    Enter your account number and password info into the dialogue box that will appear

My account is locked – How can I unlock it?

If your account has been locked then you will need to contact a member of our support team in order to assist you in opening it up again. 

What should I do if I forget my account number or password?

If you have forgotten either your password or account number we ask that you navigate to the “Contact Us” area of the Spin Palace site and make a connection with one of our support team members. Because of our incredibly strict security protocols we will not be able to provide you with password information by means of email, and ask that you make direct contact by means of the Live Chat or Telephone portals in order to do so. 

Spin Palace Online Casino Banking

How can I get Spin Palace casino credits?

Spin Palace provides multiple ways by which you will be able to purchase credits to use at our casino, and the most popular of these are all available for you. Feel free to use your credit cards; effect bank transfers; or take advantage of one of the many web-wallet facilities we support, including NETeller and Entropay. 

All of the banking options we provide are totally safe; incredibly secure; and very easy to use. When you wish to top up your Spin Palace bank account simply head on over to the “Banking” section of our website and make your preferred selection in order to do so. 

Click here for additional information regarding our deposit options, and if you have any questions regarding purchasing Spin Palace casino credits, or on the workings of our various deposit options, feel free to contact our ready and able player support team at any time. 

You can put all questions of safety and security aside, since we have multiple protocols in place that ensure that you stay totally protected at all times. Before any transaction is processes you will have to enter your account number and password info, and the transfer of this data is guaranteed to be totally protected. We make use of state-of-the-art 128-bit Secure Socket Layer, or SSL, digital encryption in order to keep your information from falling into the wrong hands, and are committed to maintaining Internet security-standards for the safety of all our players’ online transactions. 

Can I use a credit card not on my name at the online casino?

In order to protect Spin Palace players we unfortunately cannot allow you to make use of a credit card that is not in your name. Should you have a friend or family member that wishes to enjoy some of our games we ask that you direct them to open their own Spin Palace accounts.

Why have deposits made with my credit card been rejected?

Certain financial institutions elect to deny their customers the option to make money available for online gaming purposes, and this sometimes results in unpredictable experiences in terms of using credit cards to effect deposits. 

Spin Palace understands how very frustrating this experience is, and has tried to address this issue by making multiple deposit-methods an option. Please head over to our “Banking” tab to review these, or click here for more details

Your Credit Card Company or bank may also decline transactions if you have reached the limit of your online deposits as set by either of these. You will need to contact the financial institution in question in order to get these limits increased. 

Why must I supply documents when I want to make a withdrawal?

We demand the utmost in protection for both our casino and the players enjoying its services, and have thus taken an incredibly active role as far as fraud detection and prevention is concerned. The supply of necessary documents whenever a withdrawal is being processes is a standard online-gaming industry standard requirement, and is by no means an attempt to delay the payout process.

In order to comply with security protocols, and in compliance with eCOGRA; local and international banking stipulations, the casino may need to request copies of approved identification documents from a player before he or she is able to withdraw money from their Spin Palace casino account. Examples of these include utility bills and driver’s licenses. 

These security checks help us ensure that redemptions and deposits are not fraudulent. 

Spin Palace Player Support

I can’t find my question on the FAQ page – How else can I find player support at Spin Palace?

Spin Palace provides for email; live chat and telephone support, all of which have portals supplied at the “Contact Us” section of the site. 

X

For a better experience our website should be viewed in Chrome browser on your device: switch to yourChrome browser or download it here on your device.

For an existing account

or

Register to open a new free account

◀ Back

◀ Back